">
www.colliehof.de

   05955-989703
   0171-8640117
0151 - 207 855 30  PKW

animierte-flagge-deutschland animierte-flagge-daenemark
colliebanner_720__fuchs-premium
animierte-flagge-niederlande animierte-flagge-grossbritannien animierte-flagge-frankreich
Zuchtnummer eingeben: Anzahlung
Rainer Fuchs

Erstelle dein Profilbanner

-
Webutation
Forest

Wir verfügen über einen Ausdrucksstarken und Charaktervollen Rüden, ein Collie, der in sich selbst ruht und diese wichtige und wunderbare Eigenschaft auch auf seine Nachkommen überträgt, neben seiner Schönheit und Intelligenz.

Mit den Hündinnen vom COLLIEHOF werden sich außergewöhnliche Verbindungen ergeben.

Sein Name: Forest of Golden Gate, welcher von Gabi und Frank Gerads gezüchtet wurde.

Beachten Sie den hervorragenden Aufbau und den Ausdruck !

Forest hat die Untersuchungen: HD / ED / PL / MDR-1 / gPRA / gCEA + CH / CEA / MH / HUU / DM und natürlich auch ein DNA-Profil.

Diese Untersuchungen sind unbedingt Notwendig. Nur dann sind Welpen dieser Eltern bis zu 1000,00 EUR wert. -Neben weiterer Eigenschaften-
Hier kann es keine Ausreden geben.

Mit einem eigens entwickeltem Futterprogramm besonders in der Trächtigkeit und Laktation, aber auch in der Regeneration haben wir stets kräftige gesunde Welpen und Elterntiere.

So ist auch der Gastrotrakt weniger Empfindlich, was eine Voraussetzung für die Gesundheit ist.

 

Forest ist nicht mehr bei uns. Daher nur informativ.

forrest2aa
forrest3aa
story-forest-1

... hey, Pap’s, wo hast Du den Knochen versteckt ?     (Forest mit Welpen)

story-forest-2

... der Knochen ist unter dem Kirschbaum vergraben, aber ...

story-forest-3

... unter dem Apfelbaum ist auch einer ! - Nicht weitersagen !

www.colliehof.de
[Start] [Hündin] [Rüden] [Jungtiere] [Eltern] [Memory] [Forest] [Maybee] [Unis] [Lassie] [Daisy] [Zarina] [Leistungen] [Zubehör] [Hauptseite] [Urlaub + Pflege] [Recht + Steuer] [Impressum]
814high_premium_concept-bosch
logo