">
www.colliehof.de

   05955-989703
   0171-8640117
0151 - 207 855 30  PKW

animierte-flagge-deutschland animierte-flagge-daenemark
colliebanner_720__fuchs-premium
animierte-flagge-niederlande animierte-flagge-grossbritannien animierte-flagge-frankreich
Zuchtnummer eingeben: Anzahlung
Rainer Fuchs

Erstelle dein Profilbanner

-
Webutation
Rüden

 

Sehr geehrte Interessenten !

Die zu vergebenden Rüden als Welpen finden Sie
 auf den Unterseiten

bei Rüden Teil 1, Rüden Teil 2 und Rüden Teil 3 .

Bei den Elterntieren weitere Informationen.

Das integrierte Zubehör sehen Sie auf der Seite “Zubehör”.

youtube-logo Unser Kanal.

 

 

 

Hintergründe verstehen, Familienmitglied kaufen, Service erleben
 Colliehof !

 

 

 

Hier eine Kundenbewertung zu unseren Collies:
Weitere auf der Seite Referenzen:
http://www.colliehof.de/html/referenzen_3.html

>>Hallo Herr Fuchs,
hier meldet sich mal wieder Familie Knoke mit Sunny.
Gerne können Sie unsere Berichte und Fotos unter " Referenzen" veröffentlichen.
Sunny wird immer schöner und erntet überall Bewunderung und Lächeln. Er weiß, wie er sich das von Menschen holen kann ( wedeln, anspringen etc); aber er lernt jeden Tag dazu.
Er macht viel Quatsch und lustige Geräusche und hat auch schon einige Zahnlücken bzw ist mitten im Zahnwechsel.
Ansonsten gehen wir fleißig mit ihm in die Hundeschule und machen viele Ausflüge in Wald und Feld.
Ich würde gerne wissen, ob es von Sunnys Wurfgeschwistern Besitzer gibt, die Interesse am Austausch haben!?
Das wäre toll, denn hier in der Gegend ist Sunny der einzige amerikanische Collie.
Er hat aber schon einen festen Freund, einen Berner Sennenrüden, die beiden lieben sich sehr....
Und er versteht sich prima mit allen Hunden - in der Hundeschule und unterwegs.
Sunny ist ein echt toller Hund und er bringt uns oft zum Lachen!

In der folgenden Mail aktuelle Fotos...

Liebe Grüsse und ein schönes
Wochenende wünscht Iris Knoke <<

Demnächst wieder die Edelfarbe White mit trico / sable - Marking !

Weiße Collies sind jetzt sehr beliebt, ein weißer

Rüde ist ein imposanter Anblick !

DSCI0742 DSCI0007 - Kopie (2)

 

 

www.colliehof.de
[Start] [Hündin] [Rüden] [Rüden Teil 1] [Rüden Teil 2] [Versicherung] [Anfrage] [Puppy Male] [Jungtiere] [Eltern] [Memory] [Leistungen] [Zubehör] [Hauptseite] [Urlaub + Pflege] [Recht + Steuer] [Impressum]
814high_premium_concept-bosch
logo